Mittwoch, 4. März 2020, 19.30 Uhr, Eusebiushof

Lieder mit viel Tiefgang und Ehrlichkeit, authentische Texte, mitreissende Musik: Das ist Toby Meyer.
Durch zahlreiche Auftritte ist er in der ganzen Deutschschweiz bestens bekannt. Mit seinem aktuellen
Album «Freiheit – Mini Gschicht mit Gott» ist er in der CH-Album-Hitparade, in Fernsehen Sendungen
aufgetreten und nun mit über 300 Konzerten auf CH Tournee. Diese 12 brandneuen Songs erzählen von
seiner Lebensgeschichte. Über sein Lebensgefühl, da er ungeplant und sehr unpassend geboren wurde,
über Sehnsucht und wie er Hoffnung, Sinn und Freiheit findet. Seine einfühlsamen Streicher-Arrangements
in Verbindung mit hymnischem Pop und Rock sind generations-verbindend und sein Markenzeichen.

Sein Lied «Immer und überall» ist in der Schweizer Kirchenlandschaft zu einem Klassiker geworden. Mit
seinen Auftritten unterstützt Toby Meyer die Arbeit des Kinderhilfswerkes Compassion Schweiz, das sich zum
Ziel gesetzt hat, Kinder dauerhaft aus der Armut zu befreien und ihnen durch Patenschaften Hoffnung auf eine
bessere Zukunft zu vermitteln.

Erleben Sie einen traumhaften Abend: Lassen Sie sich von Toby Meyers Musik und seinen Texten berühren.
Infos & Trailer: www.toby-meyer.ch/konzerte

Eintritt frei / Kollekte / Anschliessend Apéro